Wer wir sind
Bie

Infinity Machine International Inc. wurde im Jahre 1998 gegründet. Die Firmenhauptsitze ist- in Dongguan-Stadt Guandong-Provinz. In 19 Jahre sind wir auf die Zuverlässigkeitsprüfung der Produkte und ...

QC QC anzeigen

Unternehmensphilosophie: Widmen Sie sich Erzeugnisprüfmaschine für globales Spitze R&D-Labor und Herstellungsunternehmen, liefern Hochleistungsprüfungstechnologie, ausgezeichnete Entschließung und ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : No.32, Oststraße Qiaoxin, Qiaotou-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China

Regelarbeitszeit: 8:00-21:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-769-83428065

E-Mail : joicy@infinity-machine.com

Sehen Sie mehr an >>

Infinity Machine International Inc.

Geschichte

Wir streben, Spitzenr&d die Prüfmaschine der Welt und Produktionsgesellschaft zu werden, die Weltprüfungstechnologie und -programme mit Höchstleistung zu versehen; zu hochwertige Prüfmaschinen und Dienstleistungen erbringen; und bemerkenswerte Beiträge zur menschlichen Modernisierung machen; zu die genauesten und Vorderseitenprüfmaschinen...

Show room

Nach-Verkauf Service.jpg

Dienstleistungen

Unsere Maschinen waren für viele großen internationalen Labors angewandt, helfen auch Überseekunden, Qualitätskontrolllabor herzustellen und nach Service-Team für Maschineninstallation und -training im Ausland zu senden   ...

Unser Team

Unendlichkeitsmaschine führt die Industrie, entwickelt die Prüfvorrichtungen in Marketing-orientiertem und spezialisiert auch sich an den kundengebundenen Maschinen, Unendlichkeits-Maschine hat starkes R&D-Team, ermöglichen die, die Rechnersteuerungs-Software, das Mikrocomputer- und PLC-Programm zu entwickeln und beenden die Anwendung un...

Unser Zertifikat

Kontakt

Addresss: No.32, Oststraße Qiaoxin, Qiaotou-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China

Who We Are
Introduction

Infinity Machine International Inc. was founded in 1998. The company headquarters is located in Dongguan city Guandong province. In 19 years, we have been focused on products’ reliability test and ...

QC QC Profile

Corporate Philosophy: Devote to produce testing machine for global top R&D Lab and manufacturing enterprise, provide high performance testing technology, excellent resolution, and top after-service. ...

Contact Us

Address : No.32, Qiaoxin East Road, Qiaotou Town, Dongguan City, Guangdong Province, China

Worktime: 8:00-21:00 (Beijing time)

FAX : 86-769-83428065

Email : joicy@infinity-machine.com

View More >>

Infinity Machine International Inc.

History

We aspire to become the world’s top testing machine R&D and manufacturing company, to provide the world testing technology and programs with maximum performance; to provide top-quality testing machines and services; and to make remarkable contributions to human modernization; to provide most accurate and front-end testing machines to Chin...

Show Room

After-sale Service.jpg

Services

Our machines were applied for many big international labs, also help oversea customers to establish quality control laboratory and send after service team abroad for machines installation and training   ...

Our Team

Infinity machine leads the industry, develops the testers in marketing-oriented and also specializes at the customized machines, Infinity Machine has powerful R&D team, that enable to develop the computer control softwares, the Micro-computer and PLC programme, and finish the application and mechanics design.   ...

Our Certificate

Contact

Address: No.32, Qiaoxin East Road, Qiaotou Town, Dongguan City, Guangdong Province, China